I want to login or register an account!
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: [banned]carlito

Erfahrener Benutzer Rattlesnake's Avatar

[banned]carlito

moin

Bitte Demo mal checken.Sehr WH verdächtig

carlito
    STEAM_0:1:244295946
    Attached Files Attached Files

Super-Moderator Roi's Avatar
    Hmm da er ja kein Premium ist zeigt er sich doch recht oft auffällig.

Weis immer direkt wo einer kommt, wenn er um die Ecke geht wenn er übers Dach läuft usw. Wobei das bestimmt bei dem Spiel wieder mit nem guten Headset zu hören ist

Kannst ja noch en paar Demos machen um sich ein größeres Bild zu machen von ihm :)

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Erfahrener Benutzer Rattlesnake's Avatar
    hi roi

Danke fürs checken.Ich werde mal die Augen offen halten und wenn er da ist noch ein paar Demos von ihm machen.

Neuer Benutzer
    Einige Stellen in der Demo sprechen dafür.
    Als er in der ersten Runde durchs BD wieder rein geht aimt er auf ihn bevor er überhaupt hinter dem Container raus kommt.
    Er checkt auch überhaupt nicht den roten Container hinten links wo man normalerweise als erstes hinzielen würde,
    (Wahrscheinlich weil er weiss dass da niemand ist) sondern aimt direkt oben auf ihn.
    Habs mal in 1/4 speed angesehen da sieht man es besonders schön.
    2.Runde: Bevor er stirbt aimt er verdächtig vor durchs Dach und weiss dass er oben bei der Leiter kommt. Man hört ihn leise deshalb könnte das am Sound gelegen haben. (so genau hätte ich es nicht gehört, sehr schwacher Sound)
    3.Runde: Er geht durch BD raus mit Flash in der Hand, wartet an der Ecke, hört nichts also steckt er sie wieder weg.
    Dann geht er aufs Dach killt den am Schacht bis dahin nichts auffälliges. Dann aimt er vor auf den Tower.
    Man kann zwar damit rechnen,dass da einer hoch kommt (vor allem zu Beginn der Runde) aber das Timing und wie er mit dem CH mitgeht sieht schon seltsam aus.

Quote Originally Posted by reTro View Post
    Einige Stellen in der Demo sprechen dafür.
    Als er in der ersten Runde durchs BD wieder rein geht aimt er auf ihn bevor er überhaupt hinter dem Container raus kommt.
    Er checkt auch überhaupt nicht den roten Container hinten links wo man normalerweise als erstes hinzielen würde,
    (Wahrscheinlich weil er weiss dass da niemand ist) sondern aimt direkt oben auf ihn.
    Habs mal in 1/4 speed angesehen da sieht man es besonders schön.
    2.Runde: Bevor er stirbt aimt er verdächtig vor durchs Dach und weiss dass er oben bei der Leiter kommt. Man hört ihn leise deshalb könnte das am Sound gelegen haben. (so genau hätte ich es nicht gehört, sehr schwacher Sound)
    3.Runde: Er geht durch BD raus mit Flash in der Hand, wartet an der Ecke, hört nichts also steckt er sie wieder weg.
    Dann geht er aufs Dach killt den am Schacht bis dahin nichts auffälliges. Dann aimt er vor auf den Tower.
    Man kann zwar damit rechnen,dass da einer hoch kommt (vor allem zu Beginn der Runde) aber das Timing und wie er mit dem CH mitgeht sieht schon seltsam aus.
    Hey reTro

Genau die Stellen Sprechen dafür, die du gut beschrieben hast.

Nur ist das längst nicht genug für ein Ban.

Wenn wir mehr Demos bekommen dann kann man sich sicher sein^^

Neuer Benutzer
    Klar bei sowas sollte man sich immer sicher sein
    Falls ich mal in den Genuss komme mit/gegen ihn zu spielen nehme ich auch auf

Quote Originally Posted by reTro View Post
    Klar bei sowas sollte man sich immer sicher sein
    Falls ich mal in den Genuss komme mit/gegen ihn zu spielen nehme ich auch auf
    Sehr Gut

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Für mich ist das WH.

Wie er gefühlte Minuten lang die Typen durch die Wände aimt, ist ja nicht normal

Nicht einmal mit Headset schafft man sowas.

War jetzt auch grade nochmal am Server und hab noch Demos gemacht.

Aber das dürfte schicken. Manchmal macht er es sehr auffällig und dann im anderen Moment tut er so als hätte er aus Glück irgendwo hingeschossen... also er fühlt sich selbst oft erwischt :D

car1.dem
    car.dem

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Die erste Demo von Rattle oben hat mir gereicht.

Bookmarks