I want to login or register an account!
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20
    Erfahrener Benutzer
    Du kannst Premium kaufen und alle Funktionen disablen, das kann ich Dir versprechen. Und Du kannst es sogar vorher testen, jeden Tag 15 Minuten durch die Eingabe von "premium"
    Last edited by Hausi; 13.12.2019 at 21:46.

Benutzer
    Mahlzeit zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mal anführen, dass es GENAU SO laufen sollte. Ein vernünftige sachliche Diskussion und keine sinnlose Hetze. Leider gibt es nunmal auf beiden Seiten schwarze Schafe. Scheinbar verführt die Anonymität des Internets dazu, dass selbst aus braven Familienvätern hirntote Beleidigungsmaschinen werden! Alles hier schon erlebt. Sucht mal andere Posts von mir! ;)

Hausi ist nun tatsächlich einer von den Premiums die durchaus bereit sind ihr Gameplay zu ändern. Man muss nur vernünftig fragen. Das hab ich mal zu seinen Italy-Zeiten gemacht und seitdem kommen wir wunderbar klar!

Leider denkt aber das Gros der Premiums, dass man mit dem Erwerb des Pakets auch gleichzeitig eine "Ich-darf-alles-Lizenz" kauft und verhalten sich dann auch so. Wie oft hab ich schon die Ts gebeten, ihr HE-Spamming aus Fairnessgründen sein zu lassen oder sich auf die 2 HEs zu beschränken, aber es kam grösstenteils nur arrogante Scheisse zurück, wo einer dann denkt, was bei demjenigen in der realen Welt schiefgelaufen ist, dass er sich hier so sozialschwach profilieren muss!?

Am schlimmsten sind allerdings die 15 Minuten Ruhm Nutzer. Ich nenne jetzt mal keine Nicks, aber das Prozedere ist stets dasselbe: joinen, T gehen, Premium eintippen, HE Spam, in der Halle warten bis was vor die Linse hüpft, wenn nur noch Bots da sind wie ein Beserker zu den Bots stürmen! Halleluja! ;)

Nur leider wird unser Geschreibsel hier nichts bringen, denn der Großteil wird das nie lesen. Da hat Hausi leider recht. Und leider sind wir zu wenige, um das vernünftig anzugehen! Da können wir nur standhaft bleiben und unser Ding durchziehen und die anderen versuchen zu ignorieren. Ist nicht immer einfach, ich weiß und ich erwische mich auch öfters und schreibe dann einen Kommentar wie: "Dann mach doch mal Prem aus und kommt CT! ;)"

Kurzum: man muss sich damit arrangieren. Habe ich auch gemacht und es funktioniert super. Wenn alles Überhand nimmt gehe ich einfach oder mach den LMAA-Modus und gehe T! Es ist Public, insofern spielen die meisten sowieso für sich selbst! Es sind Premium-Server und damit kommt man halt klar oder nicht!

Ich denke, dass ich auch Premium nehmen werde. Ich sehe es als Dienstleistung, die gewürdigt werden muss. Im RL zahlt man ja auch für vieles und warum dann auch nicht hier?

Ich würde dann allerdings alles abschalten. Ich finde, Premium versaut einem den Blick fürs Wesentliche! ;)

Habt nen schicken Abend!!! :)

Jedenfalls

Neuer Benutzer
    Zur Ergänzung: Habe seit heute einen Premium-Account, bei dem alle Funktionen deaktiviert sind.

Erfahrener Benutzer
    Quote Originally Posted by tav View Post
    Zur Ergänzung: Habe seit heute einen Premium-Account, bei dem alle Funktionen deaktiviert sind.
    Super! Du bist ein vernünftiger Kerl. Ich werde wenn Du on bist mehr CT spielen

Neuer Benutzer
    Quote Originally Posted by Hausi View Post
    Ich werde wenn Du on bist mehr CT spielen
    Wobei das nun gerade nicht Ziel meiner Anfrage war. Bleib lieber T, aber verzichte auf das sinnfreie Gespamme.

Könnte einer der Admins noch etwas dazu sagen, ob eine Chance besteht, dass die Punkte 7 und 8 (regelmäßige Restarts, Auto-Kick von AFK-Spielern) umgesetzt werden?

Neuer Benutzer
    .

Erfahrener Benutzer Rattlesnake's Avatar
    hi tav

Die Server werden regelmäßig neugestartet.

Im Moment ist keine Änderung für AFK Spieler vorgesehen.Sie werden z.Zt von einem Admin gekickt.

Für Änderungen oder Vorschläge nutze bitte diesen Thread https://www.saigns.de/forums/forumdi...14-Suggestions
    Last edited by Rattlesnake; 19.12.2019 at 21:59.

Neuer Benutzer
    Quote Originally Posted by Lamb_Of_God View Post
    Mahlzeit zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mal anführen, dass es GENAU SO laufen sollte. Ein vernünftige sachliche Diskussion und keine sinnlose Hetze. Leider gibt es nunmal auf beiden Seiten schwarze Schafe. Scheinbar verführt die Anonymität des Internets dazu, dass selbst aus braven Familienvätern hirntote Beleidigungsmaschinen werden! Alles hier schon erlebt. Sucht mal andere Posts von mir! ;)

Hausi ist nun tatsächlich einer von den Premiums die durchaus bereit sind ihr Gameplay zu ändern. Man muss nur vernünftig fragen. Das hab ich mal zu seinen Italy-Zeiten gemacht und seitdem kommen wir wunderbar klar!

Leider denkt aber das Gros der Premiums, dass man mit dem Erwerb des Pakets auch gleichzeitig eine "Ich-darf-alles-Lizenz" kauft und verhalten sich dann auch so. Wie oft hab ich schon die Ts gebeten, ihr HE-Spamming aus Fairnessgründen sein zu lassen oder sich auf die 2 HEs zu beschränken, aber es kam grösstenteils nur arrogante Scheisse zurück, wo einer dann denkt, was bei demjenigen in der realen Welt schiefgelaufen ist, dass er sich hier so sozialschwach profilieren muss!?

Am schlimmsten sind allerdings die 15 Minuten Ruhm Nutzer. Ich nenne jetzt mal keine Nicks, aber das Prozedere ist stets dasselbe: joinen, T gehen, Premium eintippen, HE Spam, in der Halle warten bis was vor die Linse hüpft, wenn nur noch Bots da sind wie ein Beserker zu den Bots stürmen! Halleluja! ;)

Nur leider wird unser Geschreibsel hier nichts bringen, denn der Großteil wird das nie lesen. Da hat Hausi leider recht. Und leider sind wir zu wenige, um das vernünftig anzugehen! Da können wir nur standhaft bleiben und unser Ding durchziehen und die anderen versuchen zu ignorieren. Ist nicht immer einfach, ich weiß und ich erwische mich auch öfters und schreibe dann einen Kommentar wie: "Dann mach doch mal Prem aus und kommt CT! ;)"

Kurzum: man muss sich damit arrangieren. Habe ich auch gemacht und es funktioniert super. Wenn alles Überhand nimmt gehe ich einfach oder mach den LMAA-Modus und gehe T! Es ist Public, insofern spielen die meisten sowieso für sich selbst! Es sind Premium-Server und damit kommt man halt klar oder nicht!

Ich denke, dass ich auch Premium nehmen werde. Ich sehe es als Dienstleistung, die gewürdigt werden muss. Im RL zahlt man ja auch für vieles und warum dann auch nicht hier?

Ich würde dann allerdings alles abschalten. Ich finde, Premium versaut einem den Blick fürs Wesentliche! ;)

Habt nen schicken Abend!!! :)

Jedenfalls
    Lieber Lamb,

ich muss dir leider teilweise widersprechen. Der liebe Hausi hat zeitweise sein Gameplay mal geändert, aber leider war dies nicht bzw. nie von langer Dauer.
    Das ist sein gutes Recht, ich diskutiere da auch nicht rum, führt bei mir aber z.B. dazu, dass ich die wenige Zeit, die ich zum zocken komme, dann eher für andere Games opfere, wenn Hausi auf dem Italy ist (Hausi: Du bist natürlich nicht der einzige Grund, mach dir keine Sorgen, eine andauernd instabile Internetleitung ist ein zweiter und es gibt natürlich auch noch andere Premiumgamer, die genauso spielen wie du.)

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man sich zumeist mit den Nachteilen gegenüber Premiumspielern anfreunden kann.

Ich stimme einigen Vorschlägen hier zu und sehe viele Premiumfeatures auch als übertrieben an, aber trotzdem bin ich dankbar, dass es noch einen CS1.6-Italy-Server gibt, auf dem man hin und wieder zocken kann.

Sinnloses Geflame und andauernde Beleidigungen habe ich noch nie verstanden, aber sie gehören zum zocken seit Ewigkeiten dazu, als ich selbst noch Admin auf dem AKI Italy Only habe ich daher Beleidigungen in verschiedenen Sprachen lernen dürfen, um mehr Bans auszusprechen :D

In diesem Sinne schöne Zeit noch auf den Servern und ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Erfahrener Benutzer
    Lieber NooBkillEr,

auf Italy ist die Sache eh etwas anders, hier geht es ja nicht um Nadespam. Und wie Du sicher weißt, stehe ich nicht im Haus mit der Auto. Ganz im Gegenteil, entweder rushe ich oder wenn CT zu stark ist, dann bleibe ich zwar dem Markt fern, aber ich campe dennoch nicht die ganze Zeit an einer Stelle. Und da ist die Auto dann auch nur noch bedingter Vorteil, so dass es am Schluss um das Prem-radar geht. Das nutze ich vor allem wegen dem fehlenden Headset, ich spiele mit PC Lautsprechern auf medium bis leise.

Du gehörst definitiv zu den vernünftigeren Spielern, die sachlich argumentieren und nicht sinnlos flamen. Ich lege gerne die Auto beiseite wenn Du on bist. Mit dem Radar wirst Du aber leider leben müssen, dann kann ich aus den beschriebenen Gründen nicht abschalten.

Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Vielleicht sehen wir uns ja über die Feiertage mal auf Italy

Benutzer
    Hey zusammen und nochmals HNY ;)

off Topic zu Hausi @ Noobkiller

Ich gebe dir Recht, dass Hausi gerne wieder in alte Muster zurückfällt, nach dem Motto, wo kein Kläger, da kein Richter! ;)
    Aber ich bin da eher der Meinung, dass es einfach nur eine Reaktion ist, da sich die anderen teilweise wie die Elefanten im Porzellanladen verhalten und sofort aggro gehen, sobald er auftaucht. Ist halt ein leidiges Thema und im Internet sowieso!
    Ich frag dann einfach nach und dann ist wieder alles gut! ;)

Bookmarks