I want to login or register an account!
Results 1 to 2 of 2
    Neuer Benutzer

Vorschlag: Fallschirm Plugin

Hallo,

ich habe einen Vorschlag der in erster Linie die 1.6 Server betrifft (auf den anderen spiele ich nicht).

Ich fände es eine nette Sache das Fallschirm Plugin hinzuzufügen. Vor allem auf dem Assault Server verschafft man den CTs dadurch doch nochmal den ein oder anderen Vorteil.

Vielleicht auch gepaart mit den Premium Features die bereits vorhanden sind.

Benutzer
    Nabend,

das Plugin hat schon was und würde auf einem normalen Server auch furchtbar unterhaltsam sein, da es vollkommen neue spielerische Möglichkeiten bietet,

ABER gerade auf Saigns würden die Premiums dadurch einen noch grösseren Vorteil zu denen erhalten, die sie auf Assault als Premium sowieso schon haben!

Machen wir uns nichts vor! Die Premiums gehen zu 99 Prozent auf die T Seite und wenn wir mal das Granatengedöns am Anfang weglassen, hätten wir dann ein "besonders schnell von Oben nach Unten" Special Feature, um den per Radar georteten rankrebsenden CT noch schneller zu erledigen! Bei Assault ist es nunmal stures Gucken aufs Radar bei den wenigen Möglichkeiten, die die CTs haben, um in die Halle zu kommen! ;)

Weiterhin verhält sich das Plugin wie "Russenduck", es verschiebt also derbe die Hitboxen und zusätzlich belastet ein weiteres Plugin die Performance des Servers, die ja ohnehin manchmal schon leidet! Weniger ist mehr! :)

Gruß Lamb

Bookmarks