I want to login or register an account!
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: el español

Erfahrener Benutzer Rattlesnake's Avatar
    I give you some advice.Go on the playerlist and mute him!

Super-Moderator Creeper's Avatar
    he calls me all the time noob
    That is not an insult man, just ignore him, is it that hard to ignore them and just play youre game.

And like Rattle said, press ESC and mute the Player you want, you will then not see his chat and not hear his voice.

Neuer Benutzer
    Hello, I get in touch with you to let you know that everything is going well until the fuckin jakon1 comes in, it doesn't stop insulting the players, I ask you to please banish this person or I don't pay more premium

Neuer Benutzer
    and for answering you take away my chat ?? I do not understand insults everyone insults helene to all the ct team, is that correct?

Neuer Benutzer
    I don't have to silence anyone on a paid server, the one who has to do is admin

Super-Moderator Roi's Avatar
    Quote Originally Posted by iso777 View Post
    and what do I keep quiet ??
    I do not insult him or tell him anything but he calls me all the time noob and insults me and he already drives me out of my mind, I do not have to listen to jerk and already pay a server to play without fools,
    if you don't kick him out and he still insults me I won't pay more premium,
    say it to all administrators
    https://www.saigns.de/bans/info/30751

Das habe ich nicht berücksichtigt.Er bekommt die gleiche Bestrafung wie du.

Aber bitte hört doch einfach mal auf mit dem Kindergarten.Ist nicht schwer wenn man was im Kopf hat und klüger als der andere ist.
    Sonst kannst du ihn auch einfach im Spiel muten.Auch ganz einfach.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Neuer Benutzer
    Ich werde niemanden zum Schweigen bringen, der eine Frage der Admins ist, für die ich eine Prämie zahle, und ich möchte ohne Beleidigungen spielen. Fragen Sie die Spieler, ob ich jemanden beleidigt habe, und Sie werden mir später mitteilen, dass ich die Prämienzahlung wiederhole, die ich verdient habe, ohne schlechte Royos und ohne Lesen und Sprechen zu spielen Beleidigungen

Super-Moderator Roi's Avatar
    Quote Originally Posted by iso777 View Post
    Ich werde niemanden zum Schweigen bringen, der eine Frage der Admins ist, für die ich eine Prämie zahle, und ich möchte ohne Beleidigungen spielen. Fragen Sie die Spieler, ob ich jemanden beleidigt habe, und Sie werden mir später mitteilen, dass ich die Prämienzahlung wiederhole, die ich verdient habe, ohne schlechte Royos und ohne Lesen und Sprechen zu spielen Beleidigungen
    Das habe ich zwar jetzt nicht ganz verstanden aber man kann es deuten.

Wenn du alle Regeln einhältst und sauber und fair spielst dann wird dir auch nichts passieren und du darfst schreiben.
    Das wurde dir im Verlauf des Threads ja schon erklärt wie du das am besten machst.

Du kannst nicht davon ausgehen, wenn du Premium hast, das du dann die Leute ohne Bestrafung beleidigen darfst.
    Premium Spieler werden gleich behandelt.. da gibt es keine Vorteile.

Auch wenn du nicht angefangen hast zu beleidigen, hast du aber trotzdem seine Beleidigungen erwidert.Und du hättest auch noch wissen müssen vom letzten mal, das das nicht ohne Bestrafung bleibt.

Es liegt ganz an dir was du nach deiner Schreibpause machst.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Neuer Benutzer
    Ich beleidige niemanden, es sei denn, er beleidigt mich oder andere Spieler und mehr, wenn er ein Muslim ist

Neuer Benutzer
    activate me the chat

Bookmarks