I want to login or register an account!
Results 1 to 4 of 4
    Neuer Benutzer

Frage Benimm-Schule durchgefallen -_-

Servus Jungs.... und die Damen ;-)

Ein Störenfried namens "Grincheux", der lange nicht auf den Servern war, hat seit kurzer Zeit seine Login-Daten offensichtlich wiedergefunden.... und macht exakt da weiter, wo er vor Jahren aufgehört hat.

Und zwar > Leute beleidigen...und jeden als Hacker beschimpfen.

unter: 0:525707371 in den Logs zu finden.

Da diese Person völlig beratungsresistent ist, und es sich auch nicht um einen jungen Burschen handelt, dessen Hormonespiegel zu hoch ist... sollte er mal einen Ordnungs-Gong bekommen.

Ich habe grade mal in den Logs nachgeschaut. Es vergeht kein Tag, wo er nicht die Leute beleidigt -_-

Beste Grüße

Der Bestrafer

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Hey, ich schaute mir seine Logs mal an und das hält sich in Grenzen, da ist nix besonderes wo man sagen könnte, jetzt kriegt er mal ein Gag.

Die Leute als cheater zu bezeichnen, ist keine Beleidigung, klar kann das mal nerven, aber wer macht das nicht auf CSS Server oder allgemein im Netz Einfach ignorieren, oder selbst die Initiative ergreifen und Player Muten

Wir können, aber ein Auge mal drauf werfen und wenn es wirklich zu schlimmen Beleidigungen kommen sollte, dann werden wir auch handeln.

Neuer Benutzer
    Erstmal Dankeschön, dass du dich der Sache angenommen hast.

Mit "nerven" hat das nichts mehr zu tun. Er behauptet es ja nicht aus Überzeugung, dass jemand cheatet... sondern er möchte einfach nur flamen ;-)

Egal welchen Log ich mir anschaue... er betritt den Server... wartet 2 Minuten... und dann spackt er rum -_- Wahllos irgendjemand.

Na dann lassen wir das.

Dann klären wir das auf die altmodische Weise... > Headshot :D

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Dann klären wir das auf die altmodische Weise... > Headshot :D
    Beste Einstellung

Bookmarks