I want to login or register an account!
Results 1 to 4 of 4
    Neuer Benutzer

i found a suspicous admin (Le Noir) abusing his admin controlls yesterday

i talked to him and he was suspicous as to what he is saying he might be abusing his admin controlls but i think he was since he was scared he said he claims hes not a liar but i think hes lying and just denying my requests talk to him and see if hes suspicous or scared as thats a clear sign of lying ask him questions please thank you <3

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Well hey, first of all he is not an Admin, so he cannot abuse any Powers

And here are the Logs from yesterday - Click me

And here the Logs from today - Click me

Where do you see him talking about Admin Powers or abusing them ?

Neuer Benutzer
    Hallo ,,
    was ist das wieder ?

ich joine heute nach Neon und sehe den Spieler : 12:02:21] Minecraft Neon ( ЯΣVΣПΛПƬ , 0:10616170.. als roter Spion im blauen Spawn rumkillen, worauf ich ihn frage was das soll ? ... ! .. worauf der Spieler mich in ein selten dummes Gespräch verwickelt ,, über Admin,, Angst, Gentlemen .. oder nicht Gentlemen ,, bitch ,, usw.
    und das Er gehört bzw gelesen hat was ich nicht für ein rage Heavy und ein abuser bin ..
    irgendwoher kenne ich das doch ,,

Evtl hat der Spieler ЯΣVΣПΛПƬ einige mir und anderen Admins bekannte Spieler ( die ja bekannt sind ) die auf diese art und weise ihre Hetze weiter betreiben .. oder wie auch immer .. jedenfalls selten blöd.. weiss garnicht was der typ will --

aber wer sich diesen log durchliest sollte sehen was das eigentlich sollte ,,,

Grüße U.

Neuer Benutzer
    Ps.
    Wer als Spion im Gegnerischen spawn rumläuft ,, redet wohl über seinen Eigenen Premium abuse, und das was auch immer Der da treibt , wie schon erwähnt kommt mir dieses Verhalten nur allzu bekannt vor ..
    will da auch nicht weiter drauf eingehen,, .. Grüße U.

Bookmarks