I want to login or register an account!
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 29 of 29
    Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Quote Originally Posted by Roi View Post
    Puhh, hab doch jetzt schon paar mal erwähnt, (nach eigener Prüfung) das ich einige Demos angeguckt habe (auch speziell von mir wo ich kein status eingegeben habe) wo kein status eingeben wurde.Es war auch keine console zu sehen im Verlauf der Demo.
    Sorry aber das frustet grad ein bisschen
    Nutzt du das Demo-Aufnahmescript, welches von Barney hier mal vor längerem ins Forum gestellt wurde?

Erfahrener Benutzer Paula's Avatar
    das scheint neu zu sein!
    nach der aufnahme wird TATSÄCHLICH immer der status mit eingeblendet. das heisst ein eingeben des status-befehls ist nicht mehr nötig, zumindest bei deathmatch.

ach nee shit, hab ch3mistrys post jetzt erst gelesen, und das script überprüft, da ist der befehl drin :-D
    Last edited by Paula; 23.02.2020 at 19:28.

Quote Originally Posted by Paula View Post
    ach nee shit, hab ch3mistrys post jetzt erst gelesen, und das script überprüft, da ist der befehl drin :-D
    Genau darauf zielte meine Frage ab.
    Wer das Script nutzt, der hat automatisch den Status mit in der Demo.
    Jeder, der auf herkömmliche Art und Weise eine Demo recorded muss weiterhin den Statusbefehl manuell eingeben.

Und das der Status in der Demo zu erbringen ist, ist auch nichts neues. Diese Forderung bestand schon bevor ich hier als Admin angefangen hab. Damit lässt sich nämlich ganz einfach jeglicher Zweifel an der betreffenden Person oder technische Fehler ausschließen.

Super-Moderator Roi's Avatar
    Ahh Geheimnis gelüftet

Wollt schon sagen, weil früher war das nicht so automatisch mit dadrin ^^

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Am sichersten und einfachsten wäre ja wenn die Anzeige am rechten Bildschirmrand auch für alle einsehbar wäre.Nicht nur für Admins.
    Also die Anzeige worin Steam-Id und sonstige Statistiken stehen vom Spieler stehen.

Das genügt ja auch in einer Demo zum Nachweis.

Am sichersten und einfachsten wäre ja wenn die Anzeige am rechten Bildschirmrand auch für alle einsehbar wäre.Nicht nur für Admins.
    Also die Anzeige worin Steam-Id und sonstige Statistiken stehen vom Spieler stehen.

Das genügt ja auch in einer Demo zum Nachweis.
    Ich hab gerade mal auf verschiedenen anderen Servern geschaut. Diese Anzeige generell hat so niemand anderes.
    Es gibt Server, wo ebenfalls gewisse Stat´s angezeigt werden, bei anderen wiederrum wird nichts weiter angezeigt.

Daher geh ich mal davon aus, das diese Anzeige (Steam-Id usw.) eine gesonderte Einstellung, wenn nicht gar ein extra Programm ist, welches bei uns läuft.Und solche Dinge können auch mal nicht funktionieren.
    Da würde es auch nicht viel bringen, wenn jeder Einzelne die volle Anzeige erhält und nicht nur wir Admins.
    Spätestens wenn ein solcher Fall eintritt, wenn ich mich richtig erinner hat es diesen schon gegeben, dann kommst du ohne den Status in der Console nicht weiter.

Deshalb bin ich generell dafür, das der Status immer und in jede Demo gehört. Da kann dann kommen was wolle, die betreffende Person kann immer einwandfrei identifiziert werden.

Quote Originally Posted by ch3misTrY View Post
    Ich hab gerade mal auf verschiedenen anderen Servern geschaut. Diese Anzeige generell hat so niemand anderes.
    Es gibt Server, wo ebenfalls gewisse Stat´s angezeigt werden, bei anderen wiederrum wird nichts weiter angezeigt.

Daher geh ich mal davon aus, das diese Anzeige (Steam-Id usw.) eine gesonderte Einstellung, wenn nicht gar ein extra Programm ist, welches bei uns läuft.Und solche Dinge können auch mal nicht funktionieren.
    Da würde es auch nicht viel bringen, wenn jeder Einzelne die volle Anzeige erhält und nicht nur wir Admins.
    Spätestens wenn ein solcher Fall eintritt, wenn ich mich richtig erinner hat es diesen schon gegeben, dann kommst du ohne den Status in der Console nicht weiter.

Deshalb bin ich generell dafür, das der Status immer und in jede Demo gehört. Da kann dann kommen was wolle, die betreffende Person kann immer einwandfrei identifiziert werden.
    Klar sicher, das mit status ist dann immer ne 100 prozentige absicherung.
    Wäre nur so ne idee gewesen zum Vorteil für alle.Dann könnten die auch paar Zahlen und Fakten der Spieler einsehen.
    Ich hab Andi mal gefragt was er dazu meint

Klar sicher, das mit status ist dann immer ne 100 prozentige absicherung.
    Wäre nur so ne idee gewesen zum Vorteil für alle.Dann könnten die auch paar Zahlen und Fakten der Spieler einsehen.
    Ich hab Andi mal gefragt was er dazu meint
    Die Idee ist an sich auch nicht falsch. Nur sollte man sich im besten Fall immer noch zusätzlich absichern.
    Der Statusbefehl tut niemandem weh noch kostet er irgendwelche kostbare Zeit. Und dafür gehen alle den sichersten Weg.

Manche Spieler oder auch der Großteil der Spieler wissen ja garnicht das der status so wichtig ist in Demos.

Wenn man die Anzeige für jeden ersichtlich macht dann hätten wir weniger Ärger und Arbeit die Steam ID nachzuweisen ^^

Jetzt haben wir fast schon alles hier geklärt :D Hätten wir das mal in nem neuen Thread gemacht :D

Bookmarks