I want to login or register an account!
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Neuer Benutzer

Disruptive Player - Flaming, Harassment, Offensive Name & Spray

ID: 0:14019391
    Request: Warning
    Demo: asj.dem

1. He has a rather offensive screen name "Thundercnt". The letter "u" is missing but essentially it's an offensive word "c*nt"

2. He spams radio messages incessantly, even using the "Get out of there, it's gonna blow" radio message in a hostage map. I unfortunately did not manage to save a screenshot of this.

3. He has a very offensive spray. I hope you can make it out in the demo. It's of someone spewing liquid out of their bum. I kept overlaying my spray over it but he would simply spray again. He was essentially harassing the top player "Stuka" by placing his custom spray where Stuka usually goes.

4. He is also flaming Stuka in chat. This happened approximately 30 minutes ago in the Assault map.

*DEAD* Thundercnt : noob
    *DEAD* Thundercnt : camping in vent
    *DEAD* Thundercnt : die you fag
    Thundercnt : awp noob

Thank you for your time!
    Last edited by Roi; 11.03.2020 at 21:15.

Super-Moderator Roi's Avatar
    Hey J.ACe

Kann das sein das du die falsche Demo hochgeladen hast? Weil in deiner Demo ist überhaupt nichts besonderes zu sehen

1. Den Namen find ich jetzt garnicht so schlimm, da gibt es wesentlich schlimmere^^

2. Für den Voice- Spamm haben wir jetzt keine Beweise hier , aber wenn das nochmal sein sollte dann ruf einfach uns Admins über den Chat.

3.Das Spray kann man wie gesagt nicht erkennen in deiner Demo.Vielleicht hast du da nochmal die Gelegenheit ein Screenshot zu machen und das hier nachzureichen.Wenn das Spray so aussehen sollte wie du es beschrieben hast müsste man über eine Bestrafung schon nachdenken.

4.Die paar Beleidigungen sind noch im Rahmen, das gehört denke ich dazu ^^

Ich werde selbst auch mal die Augen offen halten nach ihm.
    Wenn du noch Demos oder Screens gemacht hast dann kannst du sie hier hochladen.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Neuer Benutzer
    Hi Roi

Yes the first part of the demo does not show anything because the round ended already. The demo is approx 40secs in total and he sprays right at the end.

I really hope you can see the custom spray in the demo. It's highly offensive.

Thank you for your time!

Erfahrener Benutzer Seth's Avatar
    3.Das Spray kann man wie gesagt nicht erkennen in deiner Demo.Vielleicht hast du da nochmal die Gelegenheit ein Screenshot zu machen und das hier nachzureichen.
    Soweit ich weiß kann nur derjenige der die Demo aufgenommen hat Sprays auf der Demo erkennen, weil Demos in Css nur das aufzeichnen, was das Spiel selbst hergibt. Alles was zusätzlich hinzu kommt kann entweder nur derjenige sehen auf dessen Festplatte die Demo erstellt wurde oder es wird ganz entfernt.

Wenn J.ACe sich die Demo anschaut sieht er das Spray zwar, aber alle anderen die sich die Demo anschauen, sehen an der Stelle nur ein leeres Bild.

Vielleicht kann J.ACe ja mal den Demo player benutzen und einen Screenshoot machen. Dann könnte man die Stelle aus der Demo mit seinem Screenshoot vergleichen.

Ahja, und am besten immer den sgn_spray Befehl nutzen bevor man einen Screenshoot erstellt. Den benötigt man als Nachweis für die Steam ID
    Last edited by Seth; 11.03.2020 at 21:09.

Super-Moderator Roi's Avatar
    Hey Seth :)

Gut zu wissen

Dann wäre die bitte an J.ACe das er mal den Demo Player ("demoui" in console) einschaltet und die Demo an der Stelle anhält wo das Spray zu erkennen ist und ein screenshot davon macht.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Erfahrener Benutzer Seth's Avatar
    Hey Roi :)

Bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich meine es so in Erinnerung zu haben. Ich Hatte mal ein ähnliches Problem bei einer Demo und irgendwie passte das perfekt zu euren Posts^^

Wenn es doch nicht stimmt, dann hab ich nix gesagt :D

Neuer Benutzer
    Hi Roi & Seth

Please see below. Warning, NSFW.
    Attached Images Attached Images
    Last edited by J.ACe; 12.03.2020 at 09:40.

Neuer Benutzer
    Any update on this?

Thanks!

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Well thx for posting, but we as Admins can´t see who sprayed that Pic, so we cannot do anything.

When we are on the Servers we have an option to identify the Steam ID on the current Spray that is on the wall.

In this case there were no Admins in there, so yeah.

Neuer Benutzer
    Ah that's unfortunate to hear. I did move my cursor over him in the demo so you can see his name in the demo and I did provide SteamID.

I also posted another video in first person POV showing a guy spraying his obscene spray.

Bookmarks