I want to login or register an account!
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Erfahrener Benutzer Rattlesnake's Avatar
    Gleicher Spieler mit neuer ID .Verwarnung erneut ausgesprochen.Bitte bannen!

Super-Moderator Roi's Avatar
    https://www.saigns.de/bans/info/31002

Wenn er nach den 3 Tagen weiter machen sollte bzw auch mit den anderen Account weiter machen sollte dann bitte wieder hier melden.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Erfahrener Benutzer Rattlesnake's Avatar
    Gleicher Spieler und erneut neuer Account.Jetzt wird mein kompletter Account kopiert.Auch mein Ingame-Name wird verwendet.Trotz mehrfacher Aufforderung den Namen zu ändern, ist er nicht nachgekommen.

STEAM_0:0:550670553
    Last edited by Rattlesnake; 27.05.2020 at 23:15.

Quote Originally Posted by Rattlesnake View Post
    Gleicher Spieler und erneut neuer Account.Jetzt wird mein kompletter Account kopiert.Auch mein Ingame-Name wird verwendet.Trotz mehrfacher Aufforderung den Namen zu ändern, ist er nicht nachgekommen.

STEAM_0:0:550670553
    https://www.saigns.de/bans/info/31003

Neuer Benutzer
    Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso hier nur kurze temporäre Bans ausgesprochen werden. Der Spieler verhält sich komplett destruktiv, ändert sein Verhalten trotz mehrfacher Ermahnungen nicht, benutzt zur Umgehung des ersten Bans mehrere Accounts und richtet sein Verhalten nun auch gegen Saigns-Admins. Hier kann die Antwort nur Permanent-Ban lauten.

Quote Originally Posted by tav View Post
    Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso hier nur kurze temporäre Bans ausgesprochen werden. Der Spieler verhält sich komplett destruktiv, ändert sein Verhalten trotz mehrfacher Ermahnungen nicht, benutzt zur Umgehung des ersten Bans mehrere Accounts und richtet sein Verhalten nun auch gegen Saigns-Admins. Hier kann die Antwort nur Permanent-Ban lauten.
    Mag schon richtig sein deine Denkweise, aber man muss ja auch noch ein paar andere Sachen berücksichtigen.

Vielleicht will er in nächster Zukunft nochmal mit den accounts zocken weil er es sich anders überlegt hat.
    In dem Sinne sollte man ihm Zeit lassen.Nach 3 Tagen kann viel passieren^^

Gibt noch andere Sachen die gegen einen Perma- Ban sprechen, aber das lass unsere Sache sein.

Kannst dich gerne weiterhin hier melden wenn das so weiter gehen sollte mit dem.

Bookmarks