I want to login or register an account!
Results 1 to 7 of 7

Thread: Militia

Neuer Benutzer

Militia

Hallo zusammen ,

in der Zeit wo der Kollege Jako n1 gemuted war, war es auf dem Server wirklich entspannt, und alle hatten wieder ihren Spaß .

Dieses geflame und gespamme ist wirklich sehr nervig !

Man kann ihn zwar direkt muten jedoch merkt man auch anderen Spielern an die solch ein Verhalten auf die nerven geht !

Vielleicht sollte da wirklich mal rüber geschaut werden .

Spielspaß mit dem Typen ist = 0 ! Und es war richtig angenehm solange er gemuted war !

Danke

Neuer Benutzer
    Quote Originally Posted by Muetze View Post
    Hallo zusammen ,

in der Zeit wo der Kollege Jako n1 gemuted war, war es auf dem Server wirklich entspannt, und alle hatten wieder ihren Spaß .

Dieses geflame und gespamme ist wirklich sehr nervig !

Man kann ihn zwar direkt muten jedoch merkt man auch anderen Spielern an die solch ein Verhalten auf die nerven geht !

Vielleicht sollte da wirklich mal rüber geschaut werden .

Spielspaß mit dem Typen ist = 0 ! Und es war richtig angenehm solange er gemuted war !

Danke
    Hallo Mütze, da gebe ich dir vollkommen Recht! (Ausrufezeichen!) Sobald Jak schreiben kann und es andere lesen können, wenn auch gemutet (über die Console), es kommt aber der akustische Hinweis für den Chat (eher Spam), geht der Spielspaß vollkommen den Bach runter.
    Aus einer einfachen Frage meinerseits bezüglich "resetscore" bezüglich dem Eintrag (https://www.saigns.de/forums/showthr...th-Ratio-reset) erhielt ich die dazu passende Antwort.

Liebe Admins, es sind nur wenige Störenfriede (https://www.duden.de/rechtschreibung/Stoerenfried), die das Spiel an sich kaputt machen. Ich sehe hier das als Community, die sollte nicht von wenigen kaputt gemacht werden dürfen. Mir ist klar, es gibt offizielle Regeln, solange diese eingehalten werden, erstmal Status "grün". Es war aber alles gut, bis Jak´s Kommentare wieder von allen gelesen werden können, die "Follower" hängen sich gleich mal dran und geben, mhhh Umschreibung, ..."springen gleich mal auf diesen Zug auf", das kann aus meiner Sicht nicht der Sinn einer Spiel-Community sein.
    Ihr habt einen harten Job, ohne Frage, explizit in eurer Freizeit, aber so etwas macht nach und nach einzeln die Maps kaputt. Ohne Spieler machen die Maps keine wirklichen Sinn mehr, dass kann auch nicht im Premium-Gedanken für Saigns.de sein, da geht der Spielspaß einfach den Bach runter.

VG,
    Andreas

Neuer Benutzer
    Und kaum der Kommentar fertig, seht euch dieses Bild hier, viele Spieler auf Spec, das Logfile können sich die Admins heranziehen, die Kommentare sind nicht ohne, kamen leider erst später und sind im Bild nicht sichtbar.

VG,
    Andreas
    Attached Images Attached Images

Neuer Benutzer
    Kaum ist man auch wieder drauf geht es los .
    Solch ein Typ wirklich

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Also ich fand es immer nicht so schlimm, was er von sich gegeben hat, aber wie ich sehe fängt er jetzt an auch zu beleidigen, er hatte auch etliche Chance bis jetzt aufzuhören, was er nicht gemacht hat.

Jetzt ist er für 1 Jahr stumm.

https://www.saigns.de/bans/info/31398

Neuer Benutzer
    Besten Dank Creeper

Neuer Benutzer

Daumen hoch

Hallo Creeper,

vielen Dank im Namen aller anderen Spieler auf Militia für dein (euer) Verständnis.

Spielerisch ist Jako, schon ohne Premium, eine echte harte Nuss, die es zu knacken gilt, das möchte ich keinesfalls runterspielen. Wenn er, wie wo wann auch immer die CT-Spieler "abholt" steht schon gerne mal Stress im Spiel an ;-)

Es geht uns nur um die Kommentare, welche nahezu allen auf den Senkel gehen, die Nachahmer machen es nicht besser.
    Aber jetzt ist erstmal Ruhe, die Nachahmer der Kommentare werden sich sicherlich auch wieder in ihr normales Verhalten zurück bewegen.

VG
    Andreas

Bookmarks