I want to login or register an account!
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Super-Moderator Creeper's Avatar
    Quote Originally Posted by C4nnabis View Post
    Da gebe ich dir schon Recht, meine Aussage hast du aber auch nicht so ganz verstanden oder?
    Man zockt normal und gut, wird als Premium noob beschimpft, als Camper etc.
    Wenn man dann die CT AWP Spawncamer beschimpft ist man der Depp ;-P

Wie gesagt, ich werde die vulgären Wörter nicht mehr verwenden!
    Aber besagte Spieler darf doch wohl noch dumm von der Seite anreden?
    Oder wird es dann dafür auch Knebel hageln?

Und wie schaut es mit der Idee des Anticamps aus?
    Wäre auf den Server schon hard angebracht!

Gruß Canna
    Also Premium Noob, Camper usw. sind keine Beleidigungen, deshalb wird auch nix unternommen von unserer Seite aus.

Campen ist erlaubt egal wo und wann bei uns auf den Servern, da wird sich auch nix ändern in Zukunft

Wenn dich die Leute nerven mit den Sachen was du oben genannt hast, naja, dann tut mir das Leid, kannst die gerne selbst muten, dann siehst es nicht mehr

Neuer Benutzer
    Hi,

also verstehe ich das richtig?
    Ich darf die Leute so viel ich möchte beleidigen solange ich keine Vulgären Wörter benutze?
    Möchte das nur klarstellen. Denn ich kann keine Bans gebrauchen. Zocke schließlich nur bei euch :-P

Gruß und schönen Sonntag
    Canna

Super-Moderator ch3misTrY's Avatar
    Hi,

also verstehe ich das richtig?
    Ich darf die Leute so viel ich möchte beleidigen solange ich keine Vulgären Wörter benutze?
    Möchte das nur klarstellen. Denn ich kann keine Bans gebrauchen. Zocke schließlich nur bei euch :-P

Gruß und schönen Sonntag
    Canna
    Noob oder Premium Noob sind wie Creeper schon erwähnte keine direkten Beleidigungen und Camper schon garnicht. Allerdings sollten auch diese Äußerungen in einem gewissen Rahmen gehalten werden.
    Davon abgesehen sind Beleidigungen nicht gestattet.

Am besten wird sein, du liest dir mal die Serverregeln vollständig durch. Dann solltest du sicherlich in der Lage sein, Bans und der gleichen zu vermeiden. :)

Neuer Benutzer
    Hey,

ok...

1.5 Campen (Allgemein)
    Solange der Spielspaß der Mitspieler nicht drastisch darunter leiden muss ist Campen erlaubt.
    Genauere Details können bei den Spielspezifischen Regeln entnommen werden.

1.8 Stalking
    Stalking in jeglicher Form, sowie das absichtliche "Jagen" bestimmter Spieler auf den Servern wird nicht geduldet.
    Hierzu zählt auch das permanente und gezielte Spielen auf immer nur eine bestimmte Person.
    Strafe: Kick, Ban

1.12 Flamen / Beleidigen / Belästigen
    Permanentes Flamen sowie Beleidigungen oder das absichtliche Belästigen in jeglicher Form (hierzu zählt auch das fälschliche bezichtigen) anderer gegenüber wird nicht geduldet.
    Ebenso ist es untersagt, seinen Gegenspieler zu provozieren oder zu Reaktionen zu verleiten.
    Strafe: temporärer Knebel

1.18 Ping / Laggs
    Spieler mit anhaltenden Laggs, unabhängig von der Höhe des Ping´s, über mehrere Minuten sind unerwünscht.
    Strafe: Kick

Wenn ich nun auf Millitia Terror Seite spiele,
    dann ein CT nur am campen ist, dazu noch mit AWP,
    ja dann ist das wirklich sehr sehr lästig!

Von wegen Campen ist bei uns erlaubt...

Solche Spieler campen solange CT wie sie Teamseitig im Nachteil sind!
    Sprich man muss sie wirklich zig Runden lang suchen!
    (Verstecken sich zum Teil als letzter des Teams am CT Spawn...)
    Sind diese Spieler dann wieder mit ihrem Team im Vorteil,
    wird gerusht und permanent auf einen losgegangen!
    Da bleibt man in Tunneln sitzen, wartet die Nades ab, hört zu wie der Gegner die Nade zieht, guggt auf die Meteranzeige und rennt raus um Ihn zu killen.
    Und wenn man diese Dinge abzieht, wird der Gegner noch fein säuberlich verspottet!
    Wenn dann solche Spieler auch noch dauerhaft mit 120 Ping+ spielen, ist es halt ganz aus...

Ist es dann nicht auch verständlich das man sich dann aufregt?
    Ich sage es nochmal, das soll nicht die Wortwahl rechtfertigen!
    Es nur sehr sehr traurig das dann auch noch Admins in dieses Team joinen(Team das zu diesem Zeitpunkt dominiert)!
    Auch ist es traurig das Admins noch nicht mal verwarnen und dabei zuschauen, geschweige denn Teams ausgleichen.
    2 Premiums Terror mit 6 non Premiumspielern die nichts können gegen ein volles Team Premium CTs (KDR 5+).
    Und wenn Leute automatisch geswitcht werden, töten sie sich selbst und gehen wieder zu CT. Eben nur um zu profozieren!
    Schon schlau diese Leute denn sie sind im Chat sehr sehr ruhig. Klar, keine Beweise!

Warum dieser Text?
    Weil ich nicht als beleidigendes Arschloch dargestellt werden möchte das grundlos doch die armen sauberen Spieler beleidigt ;-P

Vielleicht versteht man ein wenig warum so reagiert wird. Auf Aktion folgt schließlich immer Reaktion, richtig?...

Gruß
    Canna

Hey,

ok...

1.5 Campen (Allgemein)
    Solange der Spielspaß der Mitspieler nicht drastisch darunter leiden muss ist Campen erlaubt.
    Genauere Details können bei den Spielspezifischen Regeln entnommen werden.
    Von wegen Campen ist bei uns erlaubt...
    Hast du dir die spezifischen Regeln diesbezüglich angeschaut?

3.2 Bombe / Geiseln (Campen, Griefing)
    Absichtliches Zurückhalten der Bombe ist untersagt.
    Selbiges gilt für die Geiselrettung.
    Generell sollte vorrangig immer versucht werden das Spielziel zu erreichen.
    Von dieser Regel sind die Deathmatchserver ausgenommen.
    Strafe: Slay

Das soll dauerhaft sowas hier vorbeugen:

1.8 Stalking
    Stalking in jeglicher Form, sowie das absichtliche "Jagen" bestimmter Spieler auf den Servern wird nicht geduldet.
    Hierzu zählt auch das permanente und gezielte Spielen auf immer nur eine bestimmte Person.
    Hierzu hab ich jetzt deinen Aussagen nichts entnehmen können, was auf diesen Punkt hinweist.
    Daher würde mich interessieren weshalb du ihn mit genannt hast.

1.12 Flamen / Beleidigen / Belästigen
    Permanentes Flamen sowie Beleidigungen oder das absichtliche Belästigen in jeglicher Form (hierzu zählt auch das fälschliche bezichtigen) anderer gegenüber wird nicht geduldet.
    Ebenso ist es untersagt, seinen Gegenspieler zu provozieren oder zu Reaktionen zu verleiten.
    Strafe: temporärer Knebel
    Und wenn man diese Dinge abzieht, wird der Gegner noch fein säuberlich verspottet!
    Vielleicht versteht man ein wenig warum so reagiert wird. Auf Aktion folgt schließlich immer Reaktion, richtig?...
    Verständlich ja. Nur der Ton macht die Musik.

1.18 Ping / Laggs
    Spieler mit anhaltenden Laggs, unabhängig von der Höhe des Ping´s, über mehrere Minuten sind unerwünscht.
    Wenn dann solche Spieler auch noch dauerhaft mit 120 Ping+ spielen, ist es halt ganz aus...
    Die Höhe des Pings ansich sagt nichts darüber aus, ob ein Spieler sauber läuft oder ob er Laggt.

Es nur sehr sehr traurig das dann auch noch Admins in dieses Team joinen(Team das zu diesem Zeitpunkt dominiert)!
    Auch ist es traurig das Admins noch nicht mal verwarnen und dabei zuschauen, geschweige denn Teams ausgleichen.
    2 Premiums Terror mit 6 non Premiumspielern die nichts können gegen ein volles Team Premium CTs (KDR 5+).
    Und wenn Leute automatisch geswitcht werden, töten sie sich selbst und gehen wieder zu CT. Eben nur um zu profozieren!
    Schon schlau diese Leute denn sie sind im Chat sehr sehr ruhig. Klar, keine Beweise!

Admins sind am Ende auch nur ganz normale Spieler wie jeder andere auch. Deshalb steht ihnen ebenso wie jedem anderen frei sein Team selbst zu wählen. Egal nach welchen Gesichtspunkten dies geschieht.
    Das es mal wirklich ausgeglichen Fair abgeht wird man nur sehr selten bis (je nach Server) garnicht erleben. Das ist etwas, damit muss ein jeder von uns leben lernen.
    Das zurückwechseln nach einem automatischen Teamswitches siehst du schon als Provokation an? Also da gibt es wahrlich andere Dinge die diesen Begriff eher Beschreiben.
    Und Beweise für eine absichtliche Provokation kann es auf viele Arten geben. Nicht nur die Serverlogs. Denn nicht nur Worte können entsprechend gewertet werden.

Super-Moderator Creeper's Avatar
    Ich denke mal Ch3m hat alles erläutert

Benimm dich in Zukunft und du wirst keinen Ärger haben mit uns.

Wenn jemand dich beleidigt oder was auch immer, kannst dich gerne hier wieder melden, mit Beweisen, Demos oder Logs etc. wir kümmern uns dann drum.

Neuer Benutzer
    Hi,

"Also Premium Noob, Camper usw. sind keine Beleidigungen, deshalb wird auch nix unternommen von unserer Seite aus.

Campen ist erlaubt egal wo und wann bei uns auf den Servern, da wird sich auch nix ändern in Zukunft* "

Ok, dann kann ich ja massiv campen ohne wir nen Kopf machen zu müssen.
    Auch kann man dann ja reinen Gewissens Spawncampen!
    Damit ist meine Frage diesbezüglich ja beantwortet.
    Dann kann ich mit reinem Gewissen die Leute die sowas vom Stapel lassen als:

No Premium Noob
    Moneyless Noob
    Ultranood oder einfach als Noob bzw NAP betiteln

Sind dann ja schließlich alles keine Beleidigungen.
    Wie gesagt, möchte das nur abgeklärt haben.
    Diesbezüglich sind die Regeln schon etwas dünn gesäht.

"Wenn dich die Leute nerven mit den Sachen was du oben genannt hast, naja, dann tut mir das Leid, kannst die gerne selbst muten, dann siehst es nicht mehr* "

Danke für den Tipp!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Noob oder Premium Noob sind wie Creeper schon erwähnte keine direkten Beleidigungen und Camper schon garnicht. Allerdings sollten auch diese Äußerungen in einem gewissen Rahmen gehalten werden.
    Davon abgesehen sind Beleidigungen nicht gestattet.

Am besten wird sein, du liest dir mal die Serverregeln vollständig durch. Dann solltest du sicherlich in der Lage sein, Bans und der gleichen zu vermeiden. :) "

Eure Serverregeln sind halt diesbezüglich schon ein wenig dünn…
    Alles soll in einem Gewissen Rahmen sein. Ok, also alles relativ!
    Regeln sollen doch einen Gewissen Rahmen schaffen.
    Und wenn dieser nicht genau festgelegt ist, ist es ja alles relativ.
    Also, wie oft darf ich denn nun jemanden als "No Premium Noob" betiteln?
    5x, 10x, 15x? Oder maximal Drölfmal? XDD

---------------------------------------------------------------------------------------------
    "Hast du dir die spezifischen Regeln diesbezüglich angeschaut?

3.2 Bombe / Geiseln (Campen, Griefing)
    Von dieser Regel sind die Deathmatchserver ausgenommen.
    Strafe: Slay

Das soll dauerhaft sowas hier vorbeugen:
    *Originally Posted by*C4nnabis*

1.8 Stalking
    Hierzu hab ich jetzt deinen Aussagen nichts entnehmen können, was auf diesen Punkt hinweist.
    Daher würde mich interessieren weshalb du ihn mit genannt hast. "

#

Genau das meine ich!
    Campen ist bei uns erlaubt…
    Spielziel soll erreicht werden…

Wie passt das dann zusammen?
    CTs campen am CT Spawn!
    Sie bleiben im Tunnelsystem und lassen die Runde auslaufen.
    (Weil sie eben allein sind und nix mehr machen wollen)
    Dann renn ich denen als Terror mit 5 HP hinterher und such sie?

Das würde ein Anticamp sehr sehr gut neutralisieren.

"*Originally Posted by*C4nnabis*
    1.18 Ping / Laggs
    Die Höhe des Pings ansich sagt nichts darüber aus, ob ein Spieler sauber läuft oder ob er Laggt. "

Das hat nun nicht wirklich jemand gesagt der Admin ist, oder?
    Sry, aber da muss ich grad wirklich lachen…
    Hohe Pings verursachen einen Verlust von Paketen die der Server verarbeiten muss!
    Und gehen Pakete verloren, laggt ein Spieler nun einmal.
    Und selbst wenn dieser nicht sichtlich am laggen ist, die Hitbox ist dann trotzdem verschoben bzw. bekommt man Headshots vom Gegner der Hinter der Wand steht.
    Das war bei CSS schon immer so! Kann es sein das du noch recht jung bist?
    Oder spielst du noch nicht sonderlich lange Onlinespiele?

Denn diese Aussage ist in etwa so als würde ich behaupten:

Die restliche Profiltiefe Ihrer Autoreifen sagt nichts darüber aus wie stark ihre Traktion ist :-P

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.8 Stalking
    Daher würde mich interessieren weshalb du ihn mit genannt hast.

OK, dann nochmal:

Konstellation:

Einige Runden läuft es relativ ausgeglichen.
    Dann werden die CTs recht schwach, fangen an zu campen,
    bleiben mit Snipern sitzen und lassen sich suchen.
    Bleiben auch im Tunnel und spielen rein auf Distanzanzeige.
    Mit der Hoffnung dabei einen Kill zu ergattern.
    Das geht viele lange Runde so!

Dann kommen ein Paar gewisse Spieler (Die die beleidigt wurden),
    gehen bewusst alle zu CT damit folgende Teams zustande kommen:

2 Premium Terrors + 6 Normale Spieler (alle Minus Stats) auf der Terrorseite
    5 Premium Spieler + 4 Normale Spieler CTseite (Alle Spieler gute Stats)

Allein diese Teamaufstellung ist schon echt Kacke. Aber halt auch eine tolle Herausforderung…

Auch sollte man erwähnen das diese Spieler solange wir nicht da sind
    Terror spielen, Teamausgleich schaffen etc.
    Nur wenn wir eben reinkommen, wird das immer so gemacht!
    Und wenn wir dann das Terrorteam rocken, alles zerstören…
    ...ja was denkt ihr wo sich diese Spieler dann aufhalten?
    Richtig, im Spectator Bereich…Meine armer armer Rank :-P

Wenn CT wieder stärker wird, weil Spieler verschwinden,
    kommen nach und nach die tollen Spectator zurück. Ins CT Team.
    Ja und wenn die Teams dann so sind, ja dann spielt man nur noch nach
    Distanzanzeige, wartet im Tunnel, horcht ob der Gegner eine Nade schmeißt.
    Denn genau diesen Moment kann man dann gezielt gegen seine Gegner nutzen
    indem man aus den Löcher kommt. Vorallem wenn das dann jede Runde so gemacht wird.

Das geht dann so lange bis dieses Team schwächer wird.
    Dann muss man als Terror wieder CTs suchen…

Das ist der Saigns Serveralltag!
    Verschiedene Spielergruppen hassen sich und machen solche Aktionen.
    Ich mein wenn man sowas auf seinem Server duldet, sollte man solche Beleidigungen auch nicht so ernst nehmen. Ist ja nicht so als hätte man die Leute als Hurensohn etc beschimpft! Aber das ist ja auch alles wieder relativ. Gibt ja Menschen die bei "Arschloch" schon zum heulen anfangen. Aber im Grunde beschweren sich diese Leute auch nur weil sie sehen das wir uns aufregen. Denn so bekommen wir schließlich doppelt auf den Sack :-P Aber gut, wenn das diese Leute befriedigt und sie so wieder glücklicher sind.
    Schön wenn man so arme Leute etwas aufheitern kann damit.

Fakt ist, dieses Verhalten ist mit Vorsatz!
    Es macht den Leuten einfach Spaß "Arschloch" zu sein!
    Haben vielleicht daheim nix zu melden? Auch wieder spekulativ :-P

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Admins sind am Ende auch nur ganz normale Spieler wie jeder andere auch. Deshalb steht ihnen ebenso wie jedem anderen frei sein Team selbst zu wählen. Egal nach welchen Gesichtspunkten dies geschieht.
    Das es mal wirklich ausgeglichen Fair abgeht wird man nur sehr selten bis (je nach Server) garnicht erleben. Das ist etwas, damit muss ein jeder von uns leben lernen.
    Das zurückwechseln nach einem automatischen Teamswitches siehst du schon als Provokation an? Also da gibt es wahrlich andere Dinge die diesen Begriff eher Beschreiben.
    Und Beweise für eine absichtliche Provokation kann es auf viele Arten geben. Nicht nur die Serverlogs. Denn nicht nur Worte können entsprechend gewertet werden.* "

Nein! Aber das kannst du oben lesen!
    Die Kombination aus allen Asozialen Spielstrategien macht es aus!
    Und sry, wenn jemand Premium ist, so spielt kann nur ein Assi sein!
    (Oder eben jemand der sonst nicht viel im Leben zu melden hat)

Recht hast du dass Admins auch nur Menschen sind.
    Auch haben diese die selben Freiheiten.
    Aber, müssen Admins bei einem solch Asozialen Verhalten mit machen?
    Oder bangen Admins auch nur um Ihren Rank?
    Ja nicht in das schlechtere Team gehen und helfen…
    Dann könnte man wenigstens die Top Spieler auffordern Ausgleich zu schaffen.
    Oder hat man dann wieder Angst Premiumspieler zu verlieren?
    Also siegt am Schluss wieder der Kapitalismus? Auch wieder relative Spekulation…

Würde man einen Anticamp einführen und würde man die Distanzanzeige abschaffen,
    würden diese Probleme stark abnehmen. Aber da wären wir wieder bei Premiums verlieren :-P

Im Grunde ist es mir ja auch egal, wollte es nur mal auf den Punkt bringen ;-)
    Wäre nur schön wenn der ein oder andere Admin sich das zu Herzen
    nimmt im Match und vielleicht seinen Job ein wenig anders angeht.....

Gruß
    Canna

In dem letzten Beitrag zeigt sich doch deutlich, das man einfach nichts verstehen will. Statt dessen interpretiert man nur das in die Ausssagen der anderen hinein, damit es für einen selbst passt.
    Wo das nicht ausreicht, wird man persönlich und geht später zu Äußerungen über, die man nicht gutheißen kann.
    Und hier will ich noch dazu sagen, das ich dies selbst als eine der größten Frechheiten empfinde.
    Da du hier bisher nicht auffällig geworden bist, belass ich es für dieses mal dabei, werde mich aber sicherlich bei zukünftigen Beiträgen und Fehltritten dieser Art sicherlich wieder dran erinnern.

Es wurde auf alles eingegangen wozu Gesprächsbedarf bestand und jeder einzelne muss selbst entscheiden wie er für sich damit umgeht. Das allein wird uns die Zukunft zeigen.

An der Stelle schließe ich somit das Thema ab.

Bookmarks