I want to login or register an account!
Results 1 to 4 of 4
    Neuer Benutzer

Motzen Warum wurde ich gemutet, geknebelt?

kann mir ein Admin erläutern, warum ich geknebelt wurde?

das wäre für mich interessant, welche Antworten ich überhaupt noch geben darf, ohne jegliche Person angegriffen zu haben, oder jegliche Saigns.de Regeln verletzt verletzt zu haben?
    In meine Logfiles konnte ich nichts finden, ausgenommen dass ich in Günther->Pussy< zu einem 1vs1 nach Map seiner Wahl heraus gefordert hatte. Mehr ist nicht geschehen.
    Also, darf ich nach "Admins"- Sicht keine Antworten mehr schreiben, ist das Grund?
    Militia 04:00, ab dann marsch marsch, liest euch mal das alles durch, und dann sagt ihr mir, warum ich ge-gagggt wurde.
    Kein Rassismus, da bin ich dabei
    keinerlei persönliche Angriffe auf die Familie
    -Y>>>> welche Regeln habe ich mit meinen Antworten verletzt?
    -Y>>>> welche Statuten habe ich nicht beachtet bei meinen -> ANTWORTEN <- ?

darf ich jetzt nicht mal antworten, echt jetzt?
    Zukunft
    das bedeutet für mich, ehrlich geschrieben, ich darf in künftig nicht mal mehr antworten?

Die Begründung, siehe oben, kann ich nicht nachvollziehen, nur weil es an der Qualität der Inhalte des/der Fragestellers/innen dient?

Echt jetzt? Die geringe Qualität der Fragen, die mit äußerst großen Latenzen von Ergänzungen oder Änderungen der Frage an sich, DAS ist euer Beweg-Grund, mich zu muten?

Dann sind eure Admins einem AUDIT, mindestens einmal je Woche Pflicht, solche persönliche Mutmaßungen von einem Admin sollten unterbunden werden!!!

Ich bezahle Premium, um vor solchen Unbill geschützt zu werden, nicht um noch weiteren Admin-Unbill zusätzlich von unzureichenden Fragen von unzureichenden Neuzugängen aus dem Moment des Spielgeschehens zu erhalten!!!

Wenn dass euer Konsens ist, gebt mir bitte Bescheid, dann kann ich mich darauf einstellen, dann ist für 2021 Schluss mit meiner Easy-all-Weapon-Unterstützung für 4€ / Monat. Punkt.

Ihr seid nicht der Nabel der Nabel der Welt.
    Da gibt es noch andere Server und ich bezahle nicht dafür, noch zusätzlich von Admins ohne jegliche Begründung geknebelt zu werden.

My 48;-- € for one Year

Erfahrener Benutzer Barney's Avatar
    Hi, ich nehme an du bist Julian Target mit der SteamID 1:151878.

Falls ja, ich kann keinen Knebel von dir finden.
    Auf dem Server direkt wurdest du auch nicht geknebelt, ich hab mir euer angezicke dort Live angesehen.

Hier sind die Logs:
    http://serverlog.saigns.de/do.php?s=...1+0%3A20686904
    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.

Quick-Connect Lists:
    CS1.6 - CSS - CSGO - TF2

Neuer Benutzer
    Yep, da liegst du richtig .Punkt.

OK, dann ist ja alles gut,
    Gezicke gibt es auf dem Server immer wieder

die Logs sind für alle, welche in Mili auf der einfacheren Seite spielen und Antworten auf selbst gestellte Fragen nicht abkönnen.
    Ja, Angezicke, da liegst du vollkommen richtig, das nicht nur 1x oder 2x oder xx mal, das kommt immer wieder vor. Insgesamt kann ich das gar nicht zählen und ehrlich geschrieben, das will ich auf gar nicht mehr. Es ist für mich nach einigen Jahren auf dieser Map wieder einmal "kann nicht besser, aber will mehr..."
    Für mich ist "unter ferner liefen", aber es ärgert mich sehr, wenn ich mich an alle Regeln halte und ein "vermeintlicher Admin" mir Einhalt gebieten vor gibt. Da spiele ich nicht mit, das hatte ich auch schon einige Male auf dieser Map, nur wegen "Vetternwirtschaft", die ich leider nicht belegen kann.
    Persönlich spiele ich Saigns.de, damit ich mir
    a) meine Waffen kaufen kann, wie ich will
    b) das Team aussuche (meist das schwächere, ausgenommen Jak)
    c) die Performance der Server stimmt
    Ein Admin, der mir sonst etwas vorgibt, ist für mich zweitrangig, nur sein Status schüchtert mich nicht ein.
    Ich spiele seit 1998, Beta 4.0, da waren Cheats das natürliche Gehabe, auf der E3 damals, haben diese Spieler aber alle abkassiert, ohne Ende!
    Die Kommunikationsegeln halte ich nach besten Wissen und Gewissen auf Saigns ein, Jiren ist für mich eine Ausnahme, leider konnte ich das Stripes-ge-Cheate von seiner Seite nicht beweisen. Sei es drum, aber die Pissnelken, 3s1, habe ich dennoch abgeholt.
    Generell geben die Logs nur den gewünschten Teil wieder, aber vollumfänglich sollte der Teil vorne weg nicht "abgeschnitten werden". Das verfälscht etwas die Situation, aber eigentlich kann das mir auch auch egal sein.
    Von meiner Seite hatte ich still gehalten, 2x, aber 3x ist mir zu viel, dann kamen meine Antworten. Evtl. siehst du dir mal das ganze von Anfang an und hängst das auch in den Thread rein, nicht nur den "passenden Ausschnitt".
    Das wäre für mich mal ein "wo hatte der Start angefangen", nicht nach dem dritten Toiletten-Gang.
    Ja, das ich bin T-Hero-Gehabe geht mir auf den SACK! Ich antworte nicht, nehme vieles entgegen, von Prem. Cheater, zu WTJ hinzu "du kannst nur gegen Bots", ja mag sein.
    Manchmal reicht es mir, dann antworte ich, ja das gebe ich gerne zu.
    Ob Admin oder nicht, aber Antworten ohne persönliche Beleidigungen sollten m. E. erlaubt sein. Auch Fragen sollten erlaubt sein, oder nicht?
    Meine persönliche Frage bezüglich "https://www.saigns.de/forums/showthread.php?7406-Kill-Death-Ratio-reset" konnten und wollten mir 14 Personen nicht beantworten.
    Was soll´s, ich werde Fragen weiterhing für Pussys´s nicht beantworten, beim 3. Mal müssen diese aber damit leben.

Grüße
    Andreas

Neuer Benutzer
    Zur Ergänzung: es gibt immerhin noch 2630 CSS-Server zu dieser Uhrzeit. Ihr seit also nicht die Einzigen im Universum, dazu noch zig-tausend mehr CS-GO (was mir persönlich aber nicht gefällt)

Andreas

Bookmarks